2014-05-15

Let's GO - Das bin Ich

  Hei Ihr da draußen :)

( Januar 2014 )
      [ Kurz zusammengefasst .. ]

  Ich bin 16 Jahre jung und aus Berlin. 

  Zu meinen Hobbies zählen:


    - Fotografieren
    - Zeichnen
    - Designen
    - natürlich Shoppen
      &' natürlich auch das Bloggen



  Im Blog direkt geht es um Beispielweise um:
    - Fashion
    - Fotografie

    - Tipps 

    - Gesundes Leben

    - Fitness 

       u.s.w.




Ja, also ich hoffe das Ihr Spaß an meinem Blog haben werdet und er euch auch gefällt.

Bei Fragen oder für ein Feedback lasst doch einfach Comment's da :)


Bis zum nächsten mal
eure Jule ♥



8 Kommentare:

  1. Dein Blog sieht schon sehr interessant aus. :)
    lg Karina von http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich hoffe auch das er Interessant bleibt :D

      Löschen
  2. Hey, schöner Blog :)

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    Ich hab meinen Blog auch noch nicht so lange und wir haben ziemlich viel gemeinsam :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so wie ich eben feststellen dürfte :D

      Sehr schöner Blog den du hast :)

      Löschen
  3. Hallo,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und deswegen habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    http://lilawolke-testet.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis, werde gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  4. Wünsch dir ganz viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf weitere Posts ;-)
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen